Kritik zu "Scorpion"


Erstausstrahlung in Deutschland: Februar 2015 auf Sat. 1 (im Pay-TV schon im Januar)

Besetzung
Elyes Gabel - Walter O'Brien
Eddie Kaye Thomas - Toby Curtis
Katharine McPhee - Paige Dineen
Ari Stidham - Sylvester Dodd
Robert Patrick - Cabe Gallow
Jadyn Wong - Happy Quinn

Story
"Mein Name ist Walter O'Brien. Ich habe den vierthöchsten IQ der je gemessen wurde, 197. Einstein's IQ lag bei 160. Mit 11 wurde ich vom FBI verhaftet, weil ich mich in die NASA gehackt und ihre Pläne als Poster heruntergeladen hatte. Heute leite ich ein Team von Genies, dessen spezielle Fähigkeiten im weltweiten Kampf gegen Bedrohungen eingesetzt werden."

Meine Meinung
Scorpion ist für mich eine der besten Serien seit langem! Angelehnt an die wahre Geschichte des Walter O'Brien ist diese Serie was für alle Scherlock, Krimi-, Technik- und Actionfans. Jeder wird irgendetwas an Scorpion finden, was ihn fasziniert, mitreisst. Der Computerfreak, der Verhaltenswissenschaftler, das Technikwunderkind oder doch das Rechengenie? Zumindest die erste Folge sollte jeder mal gesehen haben, damit er sich selbst ein Bild von der Serie machen kann. Für mich allerdings gibt es seit langem kaum was besseres und ich fiebere auf jeden neuen Sonntag hin, wenn wieder eine neue Folge von Scorpion läuft! Also an dieser Stelle klare 5/5 Sterne von mir!


Eure Beke!




Quellen:
Bild 1
Bild 2

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen