Kritik zu ¨Ich - einfach unverbesserlich¨



Regie: Pierre Coffin; Chris Renaud
Länge: ca. 95 Min
Erscheinungsjahr: 2010
Altersfreigabe: FSK 12

Synchronsprecher (Englisch):
Gru - Steve Carell
Vector - Jason Segel
Margo - Miranda Cosgrove
Edith - Dana Gaier
Agnes - Elsie Fisher

Story:
Der Superschurke Gru muss den Schrumpfstrahler heranschaffen, damit ihm die Bank Geld für sein Vorhaben, den Mond zu stehlen, leiht. Der Schurke Vector allerdings schafft es ihm eben diesen wieder zu klauen, nachdem Gru ihn erfolgreich gestohlen hat. Als Gru nachdem er vergeblich versucht hat auf Vectors Grundstück zu kommen beobachtet, dass die drei Weisenkinder Margo, Edith und Agnes beim Kekseverkaufen ohne Probleme hereingelassen werden, beschließt er die drei zu adoptieren um an den Schrumpfstahler zu kommen.

Statement:
Ein unglaublich süßer Film, der für einige Lacher gesorgt hat. Ich bin sowieso schon Animations-Fan aber an ¨Ich einfach unverbesserlich¨ hat mir nicht nur die Animation und die Bilder gefallen, sondern auch die lustigen Sprüche und die Geschichte, die wirklich schön ist und nicht wirkt als hätte man sie einfach geschrieben um irgendeinen möglichst lustigen Animationsfilm herausbringen zu können. Ich hab auf jeden Fall schon Lust auf den zweiten Teil, der diesen Sommer in die Kinos kommen soll und als einer meiner liebsten Animationsfilme hat ¨Ich - einfach unverbesserlich¨ 5/5 Sternen verdient.




Maria :)


Bild 1
Bild 2

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen