Kritik zu "Zombieland"

Regisseur: Ruben Fleischer
Länge: 88 Min
Erscheinungsjahr: 2009
Altersfreigabe: 16 Jahre

Schauspieler (Hauptrollen):
Jesse Eisenberg - Columbus
Emma Stone - Wichita
Woody Harrelson - Tallahassee
Abigail Breslin - Little Rock

Story:
Columbus macht sich nach einer Zombie-Apokalypse auf die Suche nach seiner Familie, in der Hoffnung, diese noch menschlich zu finden. Unterwegs trifft er Tallahassee und verbĂĽndet sich mit ihm, da er der einzige Ăśberlebende auĂźer ihm zu sein scheint. Bald treffen sie auf die Schwestern Wichita und Little Rock, die ihnen nach einigen Versuchen vertrauen und sie machen sich gemeinsam auf den Weg durch Zombieland.

Statement:
Auf jeden Fall sehr lustige Stellen mit dabei und die Komödie ĂĽberwiegt wirklich. Der einzige Grund warum der Film ab 16 Jahren ist, ist eigentlich das Blut, da die Zombies einfach ekelig aussehen. Wirkliche Schockmomente gab es nicht so, was ich aber eigentlich auch erwartet hatte. Wenn man Woody Harrelson liebt, dann sollte man den Film  auf jeden Fall gesehen haben, da sein Charakter mal wieder ziemlich skurril ist. Insgesamt eine schöne Horror-Komödie, die alles in allem gut unterhält. Ich wĂĽrde Zombieland insgesamt 4/5 Sternen geben, da er zwar gut unterhalten hat aber es trotzdem genug Filme gibt, die ich noch besser fand und deshalb werden es keine 5 Sterne.

Bilder:



Maria :)

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen