Kritik zu "Die Unfassbaren - Now You See Me"

Regie: Louis Leterrier
Erscheinungsjahr: 2013
Länge: 125 Min.
FSK: ab 12 Jahre

Schauspieler (Hauptrollen):
Morgan Freeman - Thaddeus Bradley
Isla Fisher - Henley Reeves
Dave Franco - Jack Wilder
Jesse Eisenberg - J. Daniel Atlas
Woody Harrelson - Merritt McKinney
Mark Ruffalo - Dylan Rhodes
MĂ©lanie Laurent - Alma Dray
Michael Cain - Arthur Tressler

Story:
Es geht um ein Zaubererquartett das mit einem Trick von Las Vegas aus während einer Liveshow eine Bank in Paris ausraubt. Von nun an ist das FBI ihnen auf den Fersen, doch wie es scheint sind die Zauberer ihnen immer einen Schritt voraus.

Statement:
Ich muss sagen, dass ich Woody Harrelson, den man z.B. aus 2012 (-->zur Kritik) oder aus Zombieland (--> zur Kritik) kennt und Jesse Eisenberg, der durch The Social Network (--> zur Kritik) oder ebenfalls Zombieland bekannt ist und die hier beide einen Magier aus dem Quartett spielen, sehr gerne sehe. Deshalb und weil ich diese Zaubertrick-Idee super fand, war ich schon vom Trailer (--> zum Trailer) direkt begeistert. Der Film hat mich keineswegs enttäuscht, obwohl ich mich besonders auf Woody Harrelson und Jesse Eisenberg gefreut habe, haben mir auch die anderen Schauspieler wie etwa Dave Franco (21 Jump Street --> Kritik) gut gefallen. AuĂźerdem hat mir gefallen, dass die Zuschauer größtenteils das FBI begleitet haben und somit auch nicht mehr Informationen hatten und es dadurch spannender wurde. Im Nachhinein wurden dann einige Tricks erklärt, was ich persönlich gut fand, denn dadurch wurde es ein StĂĽckchen logisch. Alles in allem ist der Film auf jeden Fall in meinen Top 10 gelandet und bekommt natĂĽrlich von mir 5/5 Sternen.

Zum Trailer: klick








Von Maria




Quellen: 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen