Kritik zu ¨Marvel's The Avengers¨


Regie: Joss Whedon
Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 142 Min
Altersfreigabe: FSK 12

Schauspieler (Hauptrollen):
Nick Fury - Samuel L. Jackson
Tony Stark/ Iron Man - Robert Downey junior
Steve Rogers/ Captain America - Chris Evans
Natasha Romanoff/ Black Widow - Scarlett Johansson
Bruce Banner/ Hulk - Mark Ruffalo
Thor - Chris Hemsworth
Loki - Tom Hiddleston
Clint Barton/ Hawkeye - Jeremy Renner
Agent Phil Coulson - Clark Gregg

Story:
Marvel präsentiert "Marvel's The Avengers", das ultimative Team. Die legendären Superhelden Iron Man, der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America versammeln sich zum ersten Mal in einer neuen actiongeladenen Story [...]. Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen ein Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. (Informationstext der DVD)

Statement:
Wie ich schon in der Kritik zu Thor erwähnt hatte, hat mir "Marvel's The Avengers" sehr gut gefallen, ohne das ich mich vorher für Marvel interessiert hatte. Der Film hält viele witzige und schnelle Wortwechsel, sowie jede menge Action bereit und ich hab mich bereits geärgert ihn nicht im Kino sondern später auf DVD gesehen zu haben. Mir persönlich ist der Film damit 5/5 Sterne wert, wozu ich sagen muss, dass er auch sehr meinen Geschmack getroffen hat.



Maria :)


Quellen:
Bild 1: klick.
Bild 2: klick.
Bild3: klick.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen