Kritik zu "Thor - The Dark Kingdom"



Regie: Alan Taylor
Erscheinungsjahr: 2013
Länge: 120 Min
FSK: ab 12 Jahren

Schauspieler (Hauptrollen):
Thor Odinson - Chris Hemsworth
Loki Odinson - Tom Hiddleston
Jane Forster - Natalie Portman
Odin - Anthony Hopkins
Christopher Eccleston - Malekith
Jaimie Alexander - Sif

in den deutschen Kinos seit: 31. Oktober 2013
zur Kritik zum ersten Teil gehts hier lang --> klick ;)
zum Trailer gehts hier lang --> klick 

Story: 
Auf der Suche nach Thor stößt Jane zufällig auf den Äther, den der Dunkelelf Malekith einst benutzen wollte, um die Welten in Dunkelheit zu stürzen. Allerdings wurde er von den Asen bekämpft und der Äther wurde versteckt. Mit Jane hat der Äther nun einen neuen Wirt gefunden und Malekith versucht erneut ihn aufzuspüren. Thor macht sich auf um Malekith eine Falle zu stellen und den Äther zu zerstören und bittet seinen Bruder Loki, der für seine Verbrechen in New York (Marvels's The Avengers) in einer Zelle in Asgard sitzt, um Hilfe.


Statement: 
Ich muss sagen, dass mir der zweite Teil von Thor noch besser gefallen hat, als der erste und von dem war ich schon begeistert. Besonders der Kampf gegen Ende, der durch mehrere Welten ging, hat mir gefallen. Ein paar lustige Szenen waren oftmals durch Loki auch gegeben und ich muss sagen, dass es sich fĂĽr mich dieses Mal auf jeden Fall gelohnt hat, eine Kinokarte zu kaufen und nicht auf die DVD zu warten, denn leider ist mir ein Film die Karte oft einfach nicht mehr wert.
Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mich wirklich lange auf den Film gefreut habe und vielleicht ein bisschen besser bewerte als andere es tun wĂĽrden. Trotzdem denke ich, dass ich behaupten kann, dass hier eine sehr wĂĽrdige Fortsetzung gelungen ist, fĂĽr die ich 5/5 Sternen gebe.




Ein paar Bilder:



von Maria :)



Quellen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen