Kritik zu "Movie 43"
Regisseur: Dieser Film hat 12 Regisseure, die ich leider nicht alle nennen kann.
Länge: 94Min
Erscheinungsjahr: 2013
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Schauspieler (Hauptrollen):
Dieser Film hat ein riesiges Ensemble, weswegen ich hier keinen im einzelnen nennen möchte/kann. Seht einfach selbst, viele werden euch wahrscheinlich bekannt vorkommen.
Story: Wonder Women ist verzweifelt. Sie war mit Batman im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl und Robin an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm ĂĽberhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman. Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, kettenrauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme trifft sich mit einem Date auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler ĂĽberrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich ĂĽberzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer fĂĽr den täglichen Gebrauch ist. Alles nicht so einfach…
Statement: Eine Komöde, gedreht von 12 Regisseuren und mit einem großen Cast, der fast ausschliesslich aus bekannten Hollywoodgrößen besteht. Um den Film, der sich aus mehreren einzelnen Sketchen zusammensetzt, wird erstaunlich wenig Wirbel gemacht. Keiner der Starbesetzung verliert einen Ton darüber. Man hat fast den Eindruck, dass die Filmemacher den Film heimlich in die Kinos bringen wollen, was Peter Farrelly, einer der Regisseure, jedoch laut New York Post abstreitet.
Aber nun zum Film: Dieser Film ist nichts für einen empfindlichen Magen und schwache Nerven. Viel Blut, eklige Szenen und "lustige" Dinge, über die man bald nach Anfang des Films nicht mehr lachen kann. Zu viele Witze unter der Gürtellinie. Manchen wir dieser Film sicher gefallen, aber ich hab nicht mehr viel zu sagen. Ich fand ihn ziemlich unschön. Deswegen gibts hier nur 1/5 Sternen. Schade, denn mit einer solchen Besetzung hätte man sicher besseres produzieren können...
Bilder...
Trailer: klick.
Eure Beke :)





0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen